Neuer Job – neues Blog!

Ahoi und moin,

ja, so sagt man es hier im schönen Hamburg: guten Tag und herzlich willkommen auf meinem Blog. Mein Name ist Nele Heise, ich habe im Mai 2011 mein Master-Studium der Kommunikationswissenschaft an der Uni Erfurt beendet und arbeite nun seit Oktober 2011 am Hans-Bredow-Institut für Medienforschung (Hamburg). Ich bin hier als wissenschaftliche Mitarbeiterin im DFG-geförderten Projekt „Die (Wieder)Entdeckung des Publikums“ (s. hier) tätig und beginne allmählich, mich einzuleben.

Diesen großen beruflichen und privaten Schritt möchte ich hier in diesem Blog festhalten. Außerdem werde ich versuchen, regelmäßig über Tagungen, interessante Projekte, aktuelle Calls und Neuigkeiten aus dem Bereich Kommunikations- und Medienwissenschaft zu bloggen. Für spannende Infos bin ich dankbar – aber auch für Erinnerungen, falls ich mit dem Posten nicht hinterherkomme.

Na denn: frohes Schaffen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s